• Jobs Job bei GO! Express und Logistics Deutschland GmbH

EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS)

GO! Express und Logistics Deutschland GmbH

Bonn

Bonn

Das Team: Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. Hier freut sich das QEHS undamp; ISMS-Team auf Verstärkung durch Sie als Environmental, Health undamp; Safety (EHS) Manager (m/w/d) für das integrierte Managementsystem mit den Schwerpunkten Umwelt- und Arbeitsschutzmanagement. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - freuen Sie sich deshalb auch auf flache Hierarchien, nachhaltige Projekte und eine offene Kommunikationskultur, in der fordernde Aufgaben gemeinsam gelöst werden. EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS) Ihre Aufgaben: Analyse, Implementierung, Optimierung und Dokumentation aller Kern-, Support- und Managementprozesse unseres integrierten Managementsystems Auswertung von Analyseergebnissen und Ableitung von Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen Audits Permanente Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems mit den Schwerpunkten Umwelt- und Arbeitsschutzmanagement Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen wie Behörden, o. Ä. eigenverantwortliche Betreuung von Projekten und Support von systemweiten Arbeits- und Projektgruppen im Bereich des integrierten Managementsystems mit den Schwerpunkten Umwelt- und Arbeitsschutzmanagement Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit min. 3 Jahren Berufserfahrung Qualifikation zum Umwelt- / Arbeitsschutzmanagement Beauftragten einschlägige Erfahrungen in den Bereichen Umwelt- und / oder Arbeitsschutzmanagement Erfahrungen im Bereich integrierte Managementsysteme von Vorteil analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, hohes Engagement und Reisebereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und souveränes Auftreten sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: unbefristete Festanstellung eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit 30,5 Urlaubstage im Jahr flexible Arbeitszeiten bei Kernzeit zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr mobiles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Firmenwagen für Dienstreisen neue Horizonte dank individueller Fortbildungsangebote motiviertes Team / gemeinsame Mitarbeiterevents vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Mitarbeiterkonditionen / corporateBenefits Massageangebot am Arbeitsplatz vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote gemütliche Pausenräume und gratis Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Ist das was für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Anschreiben mit Informationen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen undamp; Zertifikaten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO! Express undamp; Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO! Express undamp; Logistics Deutschland GmbH HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn

Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierung

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales

Mitarbeiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in für das Betreuungsang
   Gemeinde Halstenbek (Halstenbek)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie